+++ Highlights +++

Gary Glitzerprinz! Und jetzt hat dein letztes Stündlein geschlagen, du Mistkerl!

Cornibus & Co Band 3
Zum Buch

Schlob! Home-Modus aktivieren!

Luzifer Junior Band 14
Zum Buch

"Die Zähne des Tyrannosaurus waren bis zu 30 cm lang und damit die längstern aller fleischressenden Dinosaurier, die bis heute gefunden wurden."

Dinosaurier Lebensgroß
Zum Buch

"Manchmal denke ich, eigentlich müsste ich tot sein. Ich bin nur einfach so noch da."

Groona Band 1
Zum Buch
- Kategorien -
- Serien -

Pausenkicker

S. Fischer (Erscheint am 24.04.2024)

Groona

Loewe WOW/Webcomic

Cornibus

Loewe WOW

Alien Academy

Edel Kids Books

- Gesamtübersicht -

"Die Zähne des Tyrannosaurus waren bis zu 30 cm lang und damit die längstern aller fleischressenden Dinosaurier, die bis heute gefunden wurden."

Dinosaurier Lebensgroß
Zum Buch

"Manchmal denke ich, eigentlich müsste ich tot sein. Ich bin nur einfach so noch da."

Groona Band 1
Zum Buch

"Der Nemicolopterus"

Kurzgeschichte aus dem Groona Universum
Zur Kurzgeschichte

"Jetzt probier doch erstmal, Schatz."

Trex-World Erstleser Band 1
Zum Buch

"Oh, so sieht also ein Ei aus, wenn es nicht zerbrochen ist?"

T-rex World 2
Zum Buch

"Glaub mir, das willst du nicht. Das ist sehr lästig. Und lebensgefährlich.“

Alien Academy Band 1
Zum Buch

"Magst du noch einen Schlabobbel, mein süßer Pokischnips?"

Alien Academy Band 2
Zum Buch

"Falls jemand eine Anweisung nicht versteht, liegt das an eurer genetisch veranlaten Doofheit KORREKTUR ...!"

Alien Academy Band 3
Zum Buch

"Ja du bist im Fernsehen, Cornibus. Und deswegen musst du dich jetzt benehmen!"

Cornibus & Co Band 1
Zum Buch

"Nicht später! Cornibus JETZT Versteck spielen!"

Cornibus & Co Band 2
Zum Buch

Zapfelkuchen?

Cornibus & Co Band 3
Zum Buch

Gary Glitzerprinz! Und jetzt hat dein letztes Stündlein geschlagen, du Mistkerl!

Cornibus & Co Band 3
Zum Buch

"Luzi... du bist einfach zu...zu NETT!"

Luzifer junior Band 1
Zum Buch

"Das nervt ganz schön, dieses Lernen. Warst du auch mal auf der Schule?“

Luzifer Junior Band 2
Zum Buch

"Eins steht fest, kampflos werde ich denen die Hölle nicht überlassen!"

Luzifer Junior Band 3
Zum Buch

"Dann kann also keiner von uns französisch. Das dürfte schwierig werden in Frankreich.“

Luzifer Junior Band 4
Zum Buch

"Äh ... Du willst doch nicht wirklich den Wischmopp mit in die Schule nehmen, oder?“

Luzifer junior Band 5
Zum Buch

"Ihr könnt doch zu eurem eigenen Opa nicht so gemein sein.“

Luzifer Junior Band 6
Zum Buch

"Cornibus mag Pampel. Pampel nicht anschreien. Pampel schön rot. Aber nicht immer.“

Luzifer Junior Band 7
Zum Buch

"Ich kann es kaum erwarten, das wird nämlich meine allererste Party überhaupt."

Luzifer Junior Band 8
Zum Buch

"Das ist der liebliche Duft eines brennenden Mathebuchs. Der beste Duft der Welt."

Luzifer junior Band 9
Zum Buch

"Ich weiß nicht, wie ihr das gemacht habt, aber dafür werdet ihr noch büßen!"

Luzifer junior Band 10
Zum Buch

"Ich will endlich ans Meer! Ich kann es die ganze Zeit schon riechen."

Luzifer junior Band 11
Zum Buch

Als wir draußen sind, hören wir, wie die Glasscheibe der Eingangstür zersplittert.

Luzifer Junior Band 12
Zum Buch

Ich bin WYLD und FREE und CREATIVE und liebe alle Menschen!

Luzifer Junior Band 13
Zum Buch

Schlob! Home-Modus aktivieren!

Luzifer Junior Band 14
Zum Buch

Ein guter Plan, so machen wir das! Gute Nacht! Nacht!

Luzifer Junior Band 15
Zum Buch

Seid gespannt auf die Fortsetzung!

Luzifer Junior Band 16

Seid gespannt auf die Fortsetzung!

Luzifer Junior Band 17

"Jede gute Geschichte braucht einen Bösewicht." Nektar bemühte sich, möglichst fies zu lachen.

Kid Normal Band 1
Zum Buch

Sicherheitsbereich. Unbefugten ist der Zugang verboten. Achtung: Verletzungs- und Todesgefahr!

Kid Normal Band 2
Zum Buch

"Sag es nur! Höllenwiesel wird alles tun, um den Geheimbund zu zerschmettern!"

Kid Normal Band 3
Zum Buch

"Mädchen können alles!"

Sei ein Mädchen
Zum Buch

"Pogo? Es gibt Dosenravioli!"

Pogo & Polente
Zum Buch

"Die ganze Geschichte begann mit Frau Strizelbergers Muskelkater."

2 Freunde für 4 Pfoten Band 1
Zum Buch

"Wir müssen sehr viel mit Keks reden."

2 Freunde für 4 Pfoten Band 2
Zum Buch

Ein 1,5 m langes Leporello

Dinosaurier - Eine Zeitreise durch 165 Mio Jahre
Link in Bearbeitung

"Wichtig war uns, das es nicht mehr zu kindlich aussieht, sondern eher cool ;-)"

Freunde-Buch Dinosaurier 1
Zum Buch

"Mal ein ganz anderes Freundebuch an dem Jungs viel Freude haben. Die Fragen- und Infofelder sind auch mal anders als in Standardbüchern. . "

Freunde-Buch Dinosaurier 2
Zum Buch

Das Freundebuch für alle Dinosaurier-Fans mit besonders coolem Cover mit Wendepailletten-Patch und Metallic-Effekt.

Freunde-Buch Dinosaurier 3
Zum Buch

12 illustrierte Dino-Seiten mit rekonstruierten Geräuschen

Dinosaurier Soundbuch
Zum Buch

So macht Stickern Spaß: Die Bilder werden nach dem Stickern-nach-Zahlen-Prinzip vervollständigt und ruckzuck entstehen wunderschöne Karten.

Stickern nach Zahlen 2 Dilophosaurus Cover
Zum Buch

In diesem Set finden sich 3 Dinosaurier-Motive und 6 Stickerbögen zum Vervollständigen der aufregenden Bilder nach dem Stickern-nach-Zahlen-Prinzip.

Stickern nach Zahlen 1 Ceratosaurus Cover
Zum Buch

Ein Dinosaurier-Malblock mit 32 spannenden Punkt-zu-Punkt-Motiven zum Rätseln und Malen. Mit Zahlen von 1 bis 100.

Punkt-zu-Punkt Spinosaurus Cover
Zum Buch

Metallic Malblock

Goldene Motive auf schwarzem Papier
Zum Buch

Malen nach Zahlen Rätselblock

32 saurierstarke Motive!
Zum Buch

Dinostarkes Bild aussuchen, Schablone drunter, Muster schraffieren, fertig!

Struktormalblock Saltasaurus Cover
Zum Buch

32 saurierstarke Motive! (T-Rex World)

Malblock Parasaurolophus Cover
Zum Buch

In diesem Malblock finden kleine Künstlerinnen und Künstler 70 starke Dino-Motive zum Ausmalen und Lachen.

Ausmalblock Triceratops Cover grün
Zum Buch

Von Acrocanthosaurus bis Zuniceratops

Mein allererster Ausmalspaß
Link in Bearbeitung

Schultüten-Kratzelbuch - Hurra, endlich Schule!

Dieses Buch ist eine besondere Erinnerung an den ersten Schultag! Es gibt viel Platz zum Eintragen und auch acht ganz besondere Seiten. Auf diesen kann gekratzelt und entdeckt werden, welche tollen Farben und Folien darunter zum Vorschein kommen.
Zum Buch

ALLES für die perfekte Dino Geburstagsparty!

Dinosaurier Geburtstagsparty Buch
Link in Bearbeitung

Styracosaurus, Avimimus, Pentaceratops, Spinosaurus, Stegosaurus, Euoplocephalus, Diplocaulus

Mein Kindergarten Malblock Dinosaurier
Zum Buch

Notiz- und Tagebuch für Geheimnisse, Skizzen und Ideen – mit spektakulären Dinosaurier-Illustrationen und Dino-Infos!

Dino Tagebuch
Zum Buch

Top Secret!

Dino Tagebuch
Link in Bearbeitung

"Toor!"

Das Fußballspiel des Jahres
Link in Bearbeitung

Sounds, Patterns, Styles -Das Lehrbuch für Unterricht und Selbststudium

Beatbox Complete
Link in Bearbeitung

Blattsingen, Hörübungen, Komponieren

Schülerheft Gesangsklasse
Link in Bearbeitung

"In der Antike hat Glück etwas mit der Balance zwischen glücklichen und unglücklichen Erfahrungen zu tun."

Welche Zeiten in denen wir leben
Link in Bearbeitung

Was man tut, wenn man nicht einschlafen kann.

Schäfchen zählen
Zum Buch
- Cover -

Höllisch gute Freunde

Cover zum Erstleser "Luzifer junior"
Zu Loewe

Ein teuflisches Abenteuer

Cover zum Ersleser "Luzifer junior"
Zu Thalia

Gefahr an der alten Schleuse

Autor: Sascha Gutzeit Mendoza Verlag
Zum Mendoza Verlag

Ich mag kein Fußball, aber ich hab mir trotzdem Mühe beim Cover gegeben 😉

Leselöwen - Die besten Fußballgeschichten für Erstleser
Zum Buch

7 Minuten Geschichten zum Lesenlernen

Zum Buch

Wolken zogen vorüber, hoch am schwarzen Himmelsgestirn

Der Nachfahre Band 2 von 4: Wiedersehen der Geschwister (Die Chroniken von Eherdem, Band 2)
Zum Buch

Dämonenjäger gelten als unmenschlich und brutal. Dennoch sind sie Godwanas einziger Schutz vor einem Feind, den normale Menschen nicht bekämpfen können.

Im Blut der Dämonenjäger
Zum Buch

"Die Hochkultur der Zwerge ist untergegangen. Zurück bleiben nur erbärmliche Kreaturen, die ihre Seelenpein mit Pilzbier zu betäuben versuchen."

Lucian Caligo: Im Zwergenblut
Zum Buch

Jahrhunderte wähnten sich die Elfen allein, doch nun, nach all den Kämpfen, streckt das dunkle Reich seine gierige Hand nach Krateno aus.

Lucian Caligo: Die Invasion von Krateno
Zum Buch

Über zehn Jahre sind vergangen, seit Enowir und Nemira die Intrige unter den Klans aufgedeckt haben.

Lucian Caligo: Die Widersacher von Krateno
Zum Buch

Das Zeitalter der Elfen ist vorbei, ihr Inselkontinent für immer verloren. Beseelt von dem verderbten Wasser erheben sich dort bizarre und nach Blut gierende Bestien ...

Lucian Caligo: Die Elfen von Krateno
Zum Buch
error: Content is protected !!

Diese Website braucht Cookies für eine optimale Darstellung.