Sei ein Mädchen

Sei ein Mädchen

Autoren: Raimund Frey, Jochen Till
Illustrationen: Raimund Frey
Verlag: Tulipan
Erscheinungsdatum: 19.07.2019
0-99 Jahre
44 Seiten, Format 20 x 20 cm
ISBN 978-3-86429-445-7

Typisch Mädchen!?
Mädchen können nicht kicken? Mädchen sind immer wohlerzogen? Mädchen können kein Mathe und sie verstehen nichts von Technik? So ein Blödsinn! Mädchen können nämlich ALLES! Also: Sei ein Mädchen und glaub an dich! Zeig das, was du kannst, auch wenn du mal aus der Reihe tanzt.

• Humor in der Gender-Diskussion
• »Das perfekte Geschenkbuch für alle Mädchen und Frauen, aber auch für uneinsichtige Männer, die immer noch denken, Gender sei eine der Garstufen von Grillfleisch!« (Jochen Till)

Merchandising

Shirts, Kleider, Tassen, ... bei Redbubble

Diese Website braucht Cookies für eine optimale Darstellung.