+++ Diese Seite befindet sich in Bearbeitung +++

Die Links zu den einzelnen Büchern funktioniren noch nicht.

 

"Manchmal denke ich, eigentlich müsste ich tot sein. Ich bin nur einfach so noch da."

Groona Band 1
Zum Buch

"Der Nemicolopterus"

Kurzgeschichte aus dem Groona Universum
Zur Kurzgeschichte

Groona hat eine epische Katastrophe überlebt. Die Zivilisation ist untergegangen und die Welt wird nun von Raubsauriern, Pterodaktylen und anderen urtümlichen Tieren beherrscht. Zur Seite steht Groona als einziger Freund ein Tyrannosaurus rex.

Eine spannende und episch erzählte Future-Tech-Fantasy-Reihe für Jugendliche ab 12 Jahren von Raimund Frey! Die letzte Insel ist der Auftakt eines dystopischen Abenteuers.

Der erste Band ist bei Loewe WOW erschienen. Groona wird forgesetzt als Webcomic auf www.groona.de!

Ein großartiges dystopisches Abenteuer voller Spannung, Action und Humor! In meinen Augen ist Raimund mit „Groona – Die letzte Insel“ ein total cooler Reihenauftakt geglückt, der uns Leser in ein außergewöhnliches Endzeitszenerio mitnimmt und die Herzen aller Dino-Fans höherschlagen lässt. Die Story ist mitreißend, witzig und episch erzählt und die Aufmachung ist einfach nur der Hammer. Ich bin begeistert und fiebere dem Erscheinen der Fortsetzung nun ganz ungeduldig entgegen.

Corni Holmes

Es ist wirklich erstaunlich, dass diese Geschichte mit so wenigen Worten auskommt und trotzdem total beim Leser einschlägt. . Ich freue mich schon jetzt auf weitere aufregende Abenteuer mit Groona und ihrem T-Rex.

Druckbuchstaben

Zu oft hinken Kinderbücher den Wünschen der Kinder hinterher, bringen nichts von Belang auf die Seiten, oder snarchen herzblutarm dahin. Groona ist der Kanonenschuß in dem Dämmerzustand der Mittelmäßigkeit. Visuell begeistert es durch einen modernen Stilmix, der geschickt Humor mit Action verbindet. Groona hat einfach alles: eine Freundschaft über die Grenzen der Spezis hinaus, dramatische Kampfszenen gegen futuristische Kampfmaschinen und eine Hintergrundgeschichte die unter die Haut geht. Groona ist das Buch, das aus Kindern Leser macht!

Arno Nym

Diese Website braucht Cookies für eine optimale Darstellung.