Kid Normal Band 3

Band 3 – Auf sie mit Gebrüll!

Autoren:  Greg James, Chris Smith
Illustrationen: Raimund Frey
Verlag: Arena
Ab 9 Jahren, erschienen am 23.09.2019
320 Seiten, 21,1/14,5/3,4 cm
ISBN 978-3-401-60512-8
Mit UV-Lackierung auf dem Cover

Was haben Kid Normal und die Supernullen mit Hackpastete gemein? Ganz klar: Wenn Murph und seine Freunde die Welt retten, fühlen sie sich danach wie durch den Fleischwolf gedreht. Gerade jetzt wird ihre Heldenkraft gebraucht wie nie zuvor – doch all ihre Missionen scheitern kläglich!

Währenddessen verfolgt der Bösewicht und Erzrivale der Supernullen, Elster, einen tödlichen Plan. Er will Murph und die Supernullen ein für alle Mal ausschalten. Und wieder einmal ist es an Murph, dem Jungen ohne Superkraft, die Welt zu retten: Denn Normalsein ist die neue Superkraft!

Arena

Verlag

Merchandising

T-Shirts, Tassen, Aufkleber und vieles mehr von Kid Normal

error: Content is protected !!

Diese Website braucht Cookies für eine optimale Darstellung.