+++ Diese Seite befindet sich in Bearbeitung +++

Die Links zu den einzelnen Büchern funktioniren noch nicht.

 

"Jede gute Geschichte braucht einen Bösewicht." Nektar bemühte sich, möglichst fies zu lachen.

Kid Normal Band 1
Zum Buch

Sicherheitsbereich. Unbefugten ist der Zugang verboten. Achtung: Verletzungs- und Todesgefahr!

Kid Normal Band 2
Zum Buch

"Sag es nur! Höllenwiesel wird alles tun, um den Geheimbund zu zerschmettern!"

Kid Normal Band 3
Zum Buch

Murph hat ein großes Problem. Er ist ganz normal! Leider hat seine Mutter ihn aus Versehen an einer Schule für Superhelden angemeldet.

Eine großartige, super-lustige Serie von Greg James und Chris Smith, illustriert von Raimund Frey.

"Ich habe mir dieses Buch ausgesucht weil es schon vom Bild her total witzig aussah. Superhelden sind total mein Fall und ich liebe dicke Bücher in denen es zur Sache geht. Schon die Inhaltsangabe machte mich neugierig. Da steht zum Schluss : "So lustig, das ist schon beinahe kriminell!!!" das hat mir gut gefallen. In dieser Geschichte trifft Humor auf Spannung und das gefällt mir besonders gut."

Kinderbuchkiste

Diese Website braucht Cookies für eine optimale Darstellung.