Luzifer Junior Band 11

Band 11 – Campingtrip nach Hölland

Autor: Jochen Till
Illustrationen: Raimund Frey
Verlag: Loewe
Ab 10 Jahren, 09.03.2022
208 Seiten, 15.3 x 21.5 cm
ISBN 978-3-7432-1378-4
Hardcover mit Spotlack und Tiefprägung

Weil er für einen Teufel viel zu lieb ist, wird Luzifer junior von seinem Vater auf die Erde geschickt. Ob er bei uns hier oben wohl lernt, wie man richtig böse wird?
Geschafft! Ein anstrengendes Schuljahr ist zu Ende und Luzie und seine Freunde dürfen sich auf die großen Ferien freuen. Im Wohnmobil von Gustavs Eltern geht es an die Nordsee.
Aber was haben sie da bloß für merkwürdige Nachbarn auf dem Campingplatz? Schwarze Klamotten, blasse Gesichter und dann noch dieses merkwürdige Pentagram auf dem Camper. Die sehen ja aus, als wären sie auf dem direkten Weg in die Hölle! Etwa freiwillig?

Ein Teufel in der Schule – der Comic-Roman um den Höllensohn Luzifer bietet Lesespaß und viel Grund zum lauthals lachen für Mädchen und Jungen ab 10 Jahren. Zahlreiche humorvolle Bilder illustrieren Luzifers Abenteuer in der Hölle und im strengen Jungeninternat.

Loewe

Verlag

Luzis Shop

T-Shirts, Tassen, Aufkleber und vieles mehr von Luzifer Junior

Facebook

Luzis Facebook Account

Diese Website braucht Cookies für eine optimale Darstellung.