Kinder-/ Jugendbücher

"Die Zähne des Tyrannosaurus waren bis zu 30 cm lang und damit die längstern aller fleischressenden Dinosaurier, die bis heute gefunden wurden."

Dinosaurier Lebensgroß
Zum Buch

"Manchmal denke ich, eigentlich müsste ich tot sein. Ich bin nur einfach so noch da."

Groona Band 1
Zum Buch

"Der Nemicolopterus"

Kurzgeschichte aus dem Groona Universum
Zur Kurzgeschichte

"Glaub mir, das willst du nicht. Das ist sehr lästig. Und lebensgefährlich.“

Alien Academy Band 1
Zum Buch

"Nicht später! Cornibus JETZT Versteck spielen!"

Cornibus & Co Band 2
Zum Buch

"Ja du bist im Fernsehen, Cornibus. Und deswegen musst du dich jetzt benehmen!"

Cornibus & Co Band 1
Zum Buch

"Das ist der liebliche Duft eines brennenden Mathebuchs. Der beste Duft der Welt."

Luzifer junior Band 9
Zum Buch

"Ich kann es kaum erwarten, das wird nämlich meine allererste Party überhaupt."

Luzifer Junior Band 8
Zum Buch

"Cornibus mag Pampel. Pampel nicht anschreien. Pampel schön rot. Aber nicht immer.“

Luzifer Junior Band 7
Zum Buch

"Ihr könnt doch zu eurem eigenen Opa nicht so gemein sein.“

Luzifer Junior Band 6
Zum Buch

"Äh ... Du willst doch nicht wirklich den Wischmopp mit in die Schule nehmen, oder?“

Luzifer junior Band 5
Zum Buch

"Dann kann also keiner von uns französisch. Das dürfte schwierig werden in Frankreich.“

Luzifer Junior Band 4
Zum Buch

"Eins steht fest, kampflos werde ich denen die Hölle nicht überlassen!"

Luzifer Junior Band 3
Zum Buch

"Das nervt ganz schön, dieses Lernen. Warst du auch mal auf der Schule?“

Luzifer Junior Band 2
Zum Buch

"Luzi... du bist einfach zu...zu NETT!"

Luzifer junior Band 1
Zum Buch

"Sag es nur! Höllenwiesel wird alles tun, um den Geheimbund zu zerschmettern!"

Kid Normal Band 3
Zum Buch

Sicherheitsbereich. Unbefugten ist der Zugang verboten. Achtung: Verletzungs- und Todesgefahr!

Kid Normal Band 2
Zum Buch

"Jede gute Geschichte braucht einen Bösewicht." Nektar bemühte sich, möglichst fies zu lachen.

Kid Normal Band 1
Zum Buch

"Mädchen können alles!"

Sei ein Mädchen
Zum Buch

7 Minuten Geschichten zum Lesenlernen

Zum Buch

"Pogo? Es gibt Dosenravioli!"

Pogo & Polente
Zum Buch

"Die ganze Geschichte begann mit Frau Strizelbergers Muskelkater."

2 Freunde für 4 Pfoten Band 1
Zum Buch

"Wir müssen sehr viel mit Keks reden."

2 Freunde für 4 Pfoten Band 2
Zum Buch

"Toor!"

Das Fußballspiel des Jahres
Zum Buch

Diese Website braucht Cookies für eine optimale Darstellung.