+++ Diese Seite befindet sich in Bearbeitung +++

Die Links zu den einzelnen Büchern funktioniren noch nicht.

 

"Die Zähne des Tyrannosaurus waren bis zu 30 cm lang und damit die längstern aller fleischressenden Dinosaurier, die bis heute gefunden wurden."

Dinosaurier Lebensgroß
Zum Buch

"Wichtig war uns, das es nicht mehr zu kindlich aussieht, sondern eher cool ;-)"

Freunde-Buch Dinosaurier 1
Zum Buch

"Mal ein ganz anderes Freundebuch an dem Jungs viel Freude haben. Die Fragen- und Infofelder sind auch mal anders als in Standardbüchern. . "

Freunde-Buch Dinosaurier 2
Zum Buch

Ein 1,5 m langes Leporello

Dinosaurier - Eine Zeitreise durch 165 Mio Jahre
Zum Buch

12 illustrierte Dino-Seiten mit rekonstruierten Geräuschen

Dinosaurier Soundbuch
Zum Buch

ALLES für die perfekte Dino Geburstagsparty!

Dinosaurier Geburtstagsparty Buch
Zum Buch

Top Secret!

Dino Tagebuch
Zum Buch

Von Acrocanthosaurus bis Zuniceratops

Mein allererster Ausmalspaß
Zum Buch

Styracosaurus, Avimimus, Pentaceratops, Spinosaurus, Stegosaurus, Euoplocephalus, Diplocaulus

Mein Kindergarten Malblock Dinosaurier
Zum Buch

Innerhalb der ‚T-rex World‘ von Coppenrath sind ein Vielzahl von Dino-Büchern entstanden. Zum Beispiel  ein Dinosaurier-Soundbuch und ein 1,5 Meter breites Zeitreise-Leporello. Auch einige Mal- und Bastelbücherund die sehr beliebten Freunde-Bücher.
Mein persönliches Highlight ist „Dinosaurier Lebensgroß“, ein gigantisches, von mir geschrieben und illustriertes Sachbuch.

"Super tolles Freundebuch für alle Dino- bzw. T-Rexfans! Schöne Bilder, sehr viele Seiten. Einfach nur cool! Mein Sohn ist begeistert."

Thalia | Von einer Kundin/einem Kunden aus Baden-Baden am 23.04.2018

Diese Website braucht Cookies für eine optimale Darstellung.