Luzifer Junior Band 6

Band 6 – Schule ist die Hölle

Autor: Jochen Till
Illustrationen: Raimund Frey
Verlag: Loewe
Ab 10 Jahren, erstmals erschienen 2019, 2. Auflage 2020

224 Seiten, 15.3 x 21.5 cm
ISBN 978-3-7432-0404-1
Hardcover mit Spotlack und Tiefprägung

 

Der CEO taucht plötzlich in St. Fidibus auf! Klar, er ist auch Luzies Opa, aber das macht es nicht wirklich besser. Und dann will er auch noch bleiben, um seine Enkelkinder besser kennenzulernen. Aber Luzie und Lilly brauchen keinen Opa, schon gar keinen, der sich in alles einmischt und einfach alles kann! Die beiden wollen ihn so schnell wie möglich wieder loswerden…

Ein Teufel in der Schule – der Comic-Roman um den Höllensohn Luzifer bietet Lesespaß und viel Grund zum lauthals lachen für Mädchen und Jungen ab 10 Jahren. Zahlreiche humorvolle Bilder illustrieren Luzifers Abenteuer in der Hölle und im strengen Jungeninternat.

Loewe

Verlag

Luzis Shop

T-Shirts, Tassen, Aufkleber und vieles mehr von Luzifer Junior

Facebook

Luzis Facebook Account

Diese Website braucht Cookies für eine optimale Darstellung.