Luzifer Junior Band 2

Band 2 – Ein teuflisch gutes Team

Autor: Jochen Till
Illustrationen: Raimund Frey
Verlag: Loewe
Ab 10 Jahren, Erstmals erschienen 2017, 4. Auflage 2020
224 Seiten, 15.3 x 21.5 cm
ISBN 978-3-7855-8637-2
Hardcover mit Spotlack und Tiefprägung

Das Hörbuch, gelesen von Christoph Maria Herbst, ist bei DAV erschienen.

Für Luzifer junior, den leibhaftigen Sohn des Teufels, steht das zweite Schuljahr im Internat St. Fidibus bevor. Luzie freut sich schon auf die frische Luft, tonnenweise Schokolade und nicht zuletzt auf seine neuen Freunde. Doch kaum hat er die Hölle hinter sich gelassen, warten schon wieder jede Menge Abenteuer und Turbulenzen auf ihn und er muss höllisch aufpassen, dass seine wahre Identität nicht ans Licht kommt …

Ein Teufel in der Schule – der Comic-Roman um den Höllensohn Luzifer bietet Lesespaß und viel Grund zum lauthals lachen für Mädchen und Jungen ab 10 Jahren. Zahlreiche humorvolle Bilder illustrieren Luzifers Abenteuer in der Hölle und im strengen Jungeninternat.

Loewe

Verlag

Luzis Shop

T-Shirts, Tassen, Aufkleber und vieles mehr von Luzifer Junior

Facebook

Luzis Facebook Account

Hörbuch

Luzifer Junior bei DAV

error: Content is protected !!

Diese Website braucht Cookies für eine optimale Darstellung.