Luzifer Junior Band 10

Band 10 – Die verrückte Zeitmaschine

Autor: Jochen Till
Illustrationen: Raimund Frey
Verlag: Loewe
Ab 10 Jahren, Erstmals erschienen 2021
208 Seiten, 15.3 x 21.5 cm
ISBN 978-3-7432-0817-9
Hardcover mit Spotlack und Tiefprägung

Es sieht aus wie die Fernbedienung für ein Modellflugzeug, aber das Innenleben ist revolutionär: Steven hat eine Zeitmaschine erfunden und Luzie und seine Freunde dürfen sie ausprobieren! Jeder kann sich eine Zeit aussuchen, und während die Jungs schon wissen, wohin sie am liebsten reisen möchten, muss Lilly noch überlegen. Schließlich hat sie eine Idee – aber dass dies fatale Folgen haben wird, ahnt noch niemand.

Ein Teufel in der Schule – der Comic-Roman um den Höllensohn Luzifer bietet Lesespaß und viel Grund zum lauthals lachen für Mädchen und Jungen ab 10 Jahren. Zahlreiche humorvolle Bilder illustrieren Luzifers Abenteuer in der Hölle und im strengen Jungeninternat.

Loewe

Verlag

Luzis Shop

T-Shirts, Tassen, Aufkleber und vieles mehr von Luzifer Junior

Facebook

Luzis Facebook Account

error: Content is protected !!

Diese Website braucht Cookies für eine optimale Darstellung.