Luzifer Junior Band 1

Band 1 – Zu gut für die Hölle

Autor: Jochen Till
Illustrationen: Raimund Frey
Verlag: Loewe
Ab 10 Jahren, Erstmals erschienen 2017, 5. Auflage 2019
224 Seiten, 15.3 x 21.5 cm
ISBN 978-3-7855-8366-1
Hardcover mit Spotlack und Tiefprägung

Das Hörbuch, gelesen von Christoph Maria Herbst, ist bei DAV erschienen.

Luzifer junior lebt als Sohn des Teufels in der Hölle und soll den „Laden“ einmal übernehmen. Pech nur, dass sein Papa findet, Luzie sei für den Job noch viel zu lieb. Prompt schickt er ihn zum Praktikum auf die Erde. Denn wo bitte schön kann man das Bösesein besser lernen, als bei den Menschen? So landet Luzie im Sankt-Fidibus-Institut für Knaben. Da soll er sich bei Torben und seiner Bande abgucken, wie man so richtig fies und gemein sein kann. Die Frage ist nur, ob Luzie das überhaupt will!

Ein Teufel in der Schule – der Comic-Roman um den Höllensohn Luzifer bietet Lesespaß und viel Grund zum lauthals lachen für Mädchen und Jungen ab 10 Jahren. Zahlreiche humorvolle Bilder illustrieren Luzifers Abenteuer in der Hölle und im strengen Jungeninternat.

Loewe

Verlag

Luzis Shop

T-Shirts, Tassen, Aufkleber und vieles mehr von Luzifer Junior

Facebook

Luzis Facebook Account

Hörbuch

Luzifer Junior bei DAV

Diese Website braucht Cookies für eine optimale Darstellung.