+++ Diese Seite befindet sich in Bearbeitung +++

Die Links zu den einzelnen Büchern funktioniren noch nicht.

 

Belletristik

"Die Hochkultur der Zwerge ist untergegangen. Zurück bleiben nur erbärmliche Kreaturen, die ihre Seelenpein mit Pilzbier zu betäuben versuchen."

Im Zwergenblut
Link in Bearbeitung

Das Zeitalter der Elfen ist vorbei, ihr Inselkontinent für immer verloren. Beseelt von dem verderbten Wasser erheben sich dort bizarre und nach Blut gierende Bestien ...

Die Elfen von Krateno
Link in Bearbeitung

Über zehn Jahre sind vergangen, seit Enowir und Nemira die Intrige unter den Klans aufgedeckt haben.

Die Widersacher von Krateno
Link in Bearbeitung

Jahrhunderte wähnten sich die Elfen allein, doch nun, nach all den Kämpfen, streckt das dunkle Reich seine gierige Hand nach Krateno aus.

Die Invasion von Krateno
Link in Bearbeitung

Dämonenjäger gelten als unmenschlich und brutal. Dennoch sind sie Godwanas einziger Schutz vor einem Feind, den normale Menschen nicht bekämpfen können.

Im Blut der Dämonenjäger
Link in Bearbeitung

"In der Antike hat Glück etwas mit der Balance zwischen glücklichen und unglücklichen Erfahrungen zu tun."

Welche Zeiten in denen wir leben
Zum Buch
error: Content is protected !!

Diese Website braucht Cookies für eine optimale Darstellung.