Die Hörbies

Die Hörbies

Autor: Wolfgang Lehmann
Illustrationen: Raimund Frey
Verlag: Haba
Erschienen 2016
Sinnesspiel, Konzentrationsspiel

Hörbie-Bautrupp aufgepasst: Die Stadt soll ausgebaut werden! Der Bauleiter zückt das Kratzophon und den Kratzer … und schon geht es los: Versteckt kratzt er ein Bild und alle anderen Spieler müssen genau zuhören und erraten, was das sein soll. War das ein Hammer oder doch eine Uhr? Immer wenn ein Spieler den richtigen Gegenstand erlauscht hat, kann er seinen Stadtteil um ein Gebäude erweitern. Wer hat viel Vorstellungsvermögen und die besten Lauscher?

50 Aufgabenkarten, 25 Häuserplättchen, 5 Pausenplättchen, 4 Sichtschirme, 3 Tippkarten, 5 Hörbie-Plättchen, 5 Klebepunkte, 1 Kratzophon, 1 Kratzer, 1 Spielanleitung.
error: Content is protected !!

Diese Website braucht Cookies für eine optimale Darstellung.