Erklärvideo Medikamentenübergebrauch

Auftraggeber/Konzept: LAG Selbsthilfe  Rheinland-Pfalz e.V. | 2020
Illustration/Storyboard: Raimund Frey
Layout: Manuel Haugke
Animation & Schnitt: Damian Domin
Idee & Konzept: Judith Kunz
Sprecherin: Judith Kunz

Der Weg zum Medikamentenübergebrauch bei Migräne!
Was passieren kann, wenn Menschen bei ständigen Schmerzen immer häufiger zu Medikamenten greifen, zeigt dieser kurze animierte Teaser! Er beruht auf einer wahren Begebenheit: die Protagonistin war auf dem besten Weg eine internationale Karriere anzustreben, ihre Träume zu verwirklichen. Allerdings hatte sie immer ihre Migräne im Gepäck. Ihre kleinen „Retter“ in der Hosentasche haben sie irgendwann so gar nicht mehr durch den Tag gebracht….

LAG

Selbsthilfe von Menschen mit Behinderungen und chronischen Erkrankungen RLP e.V.

LAG

Instagram

LAG

Facebook

Diese Website braucht Cookies für eine optimale Darstellung.